Yu-Gi-Oh! Alle Folgen !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Problem mit dem DIVx Player

Nach unten 
AutorNachricht
YU-GI-OH!



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Problem mit dem DIVx Player   Fr Feb 29, 2008 11:59 pm

In mehreren Foren hab ich jetzt schon erfahren das der DIVx PLayer nun nicht mehr abbrufbar ist(siehe hier:http://www.chip.de/news/DivX-schliesst-Videoplattform-Stage6_30949561.html
NAtürlich habe ich auch versucht andere streams auf anderen Foren zu öffnen doch auch dies hat zu keinem Erfolg gefürt. Auch die Vids auf dieser Seite sind nicht abrufbar. Nun wollte ich fragen was ihr nun macht und ob ihr nun einen neuen PLayer einbauen könnt? Falls das ne blöde Frage war sry aba das musste jetz sein!

mfg YU-GI-OH!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Problem mit dem DIVx Player
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Gp780
» Hobbyking SS 50-65A ESC Problem
» Orange RX R615 problem
» Problem mit OrangeRX DSM Sendemodul oder Empfänger?
» Junsi iCharger 1010B+ Lader Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh - Stream & Online Duelle :: YuGiOh - Abteilung :: YuGiOh - News&Infos-
Gehe zu: